Mitgliederversammlung CDU Wilhelmsdorf

11.04.2018 - Philipp Deulli bleibt Vorsitzender

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Wilhelmsdorf wurde Philipp Deulli erneut zum Vorsitzenden gewählt. Unter der Wahlleitung der neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden Tina Schädler wurden außerdem Arno Strobel als Stellvertreter, Karl-Josef Benz als Schatzmeister, Thomas Schädler als Schriftführer sowie Helmut Brenner und Josef Fuchs als Beisitzer gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Bernd Schick bestimmt. Zentrales Thema der letzten beiden Jahre waren die Aktivitäten bei der Landtagswahl 2016 und die Bundestagswahl 2017. Kreisrätin Josefine Haberkorn und der frühere Bürgermeister Dr. Hans Gerstlauer stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Der Vorsitzende bedankte sich bei ihnen für ihr jahrelanges und großes Engagement in der Vorstandschaft des Ortsverbandes Im Anschluss an die Wahlen berichtete Tina Schädler aus der Arbeit des neuen Kreisvorstandes. Sie nannte unter anderem die Themen Digitalisierung und die Neugestaltung der Internetseite.