Junge Union Kreisverband Ravensburg

25.07.2019

06.07.2019 - Neuer Kreisvorstand in Amtzell gewählt. Matthäus Bürkle bleibt weitere zwei Jahre Kreisvorsitzender.

An unserer heutigen #KJHV in Amtzell wurde unser amtierender Kreisvorsitzender Matthäus Bürkle einstimmig im Amt bestätigt. Er wird bei den anstehenden Aufgaben von seinen Stellvertretern Samuel Kohler, Lorenz Klingele und Timo Baljer unterstützt werden.

Allen ausscheidenden/nun kürzertretenden Kreisvorstandsmitgliedern, insbesondere den beiden ehemaligen Stellvertretern Marc Schroedter und Daniel Brennenstuhl sowie dem Geschäftsführer Sebastian Spägele möchten wir ganz herzlich für ihr Engagement danken! Ebenso danken wir Christian Natterer für die straffe Tagungsleitung und allen Gästen für ihre interessanten Grußworte.

Der weitere, geschäftsführende Kreisvorstand: Geschäftsführer: Kornelius Löffler (Ravensburg) Presse: Cora Pfeiffer (Wangen) Finanzen: Birgitta Lutz (Bad Waldsee) Mitglieder: Ferdinand Lauer (Weingarten) Medien: Alexander Binder (Weingarten) Schriftführer: Manuel Walentin (Bad Wurzach)

Beisitzer: Christoph Buchmann (Ravensburg) Moritz Sigg (Amtzell) Julia Jehle (Bad Waldsee) Jennifer Fetscher (Ravensburg) Marius Dufner (Wangen) Simon Riedle (Bad Wurzach) Markus Strobel (Ravensburg) Marc Schroedter (Bad Waldsee) Florian Geßler (Ravensburg) Sebastian Spägele (Bad Waldsee)