Dr. Susanne Eisenmann zu Gast im Wahlkreis Wangen

08.09.2019

02.09.2019 - Kultusministerin und CDU-Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann auf Einladung von MdL Raimund Haser im Landkreis zu Gast.

Baustellen- und Stadtführung in WangenimAllgäu mit OB Michael Lang, Hofbesichtigung bei Familie Geyer-Fäßler in Karsee und Besuch des Digitalen Zukunftszentrums in Leutkirch bei Christian Skrodzki. Ein schönes Programm und fast 80 Besucher über den Tag verteilt. Danke an Raimund Haser für die gute Organisation.

Hier geht es zum Video (Hofbsichtigung Karsee)  Dabei informiert sie sich über den Themenkomplex Milchwirtschaft, Tierwohl und Naturschutz. Dazu besuchte Eisenmann den Naturlandhof von Wolfgang und Rosi Fäßler in Karsee-Rutzenweiler. Neben dem CDU Landtagsabgeordneten Raimund Haser, der diesen Besuch organisiert hatte, war der CDU-Kreisvorsitzende Christian Natterer und der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel Müller vor Ort. Ebenso gab es eine thematische Einführung in den aktiven Naturschutz, den Land und Betriebe miteinander umsetzen. (Video: Oliver Hofmann, Gute Bilder)