CDU Wolpertswende - Nominierung Gemeinderatskandidaten

30.03.2019

17.02.2019 - Zum ersten Mal seit 25 Jahren stellt die CDU Wolpertswende wieder eine eigene Liste für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 auf.

Der Gemeindeverband mit seiner Vorsitzenden Diana E. Raedler empfand dies als Anspruch und Verpflichtung. Am 17. Februar 2019 nominierten die Mitglieder unseres Gemeindeverbandes im Gasthof Hirsch in Vorsee drei kompetente und engagierte Kandidaten:
Thomas Schwegler, Steinmetz und Geschäftsführer,
Thomas Heitele, Außendienstberater und
der Bibliothekar Bernd Martin Rohde.
Geleitet wurde die Wahlversammlung von unserem Bundestagsabgeordneten Axel Müller.
Ebenfalls tatkräftig unterstützte bei der Durchführung der Nominierung unser Landtagsabgeordnete August Schuler. Den Abgeordneten, den zahlreich erschienenen CDU-Mitgliedern und unseren Gästen danken wir für ihre Unterstützung ganz herzlich! Den drei Kandidaten gratulieren wir zu ihrer Nominierung und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Wahl!
Ihre CDU vor Ort

Bildunterschrift: Von links nach rechts: Landtagsabgeordneter August Schuler, Gemeinderatskandidat Bernd Martin Rohde, Gemeinderatskandidat Thomas Schwegler, Gemeinderatskandidat Thomas Heitele, stellvertretender CDU-Ortsvorsitzender Anton Rimmele, CDU-Ortsvorsitzende Diana Raedler, Bundestagsabgeordneter Axel Müller.