CDU-Stadtverband Ravensburg Mitgliederversammlung

19.09.2023

14.09.2023 – Herzlichen Glückwunsch Christoph Sitta

Bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes am vergangenen Donnerstag im Ochsen Hotel am Mehlsack stellte sich der Vorsitzende Christoph Sitta erneut zur Wahl. Mit mehr als 97 Prozent votierten die CDU-Mitglieder erneut für Sitta und brachten so auch den Zuspruch für die Vorstandsarbeit der vergangenen zwei Jahre zum Ausdruck. Zu den drei Stellvertretern wurden Lynn Kreher (Ortsverband Taldorf), Bernhard Rückgauer (Ortsverband Eschach) und Marion Wick (Ortsverband Schmalegg) gewählt.

Mit einem weiter verjüngten und breit aufgestellten Vorstandsteam geht die CDU Ravensburg damit voller Tatendrang ins Kommunalwahljahr 2024.

Der vollständige Vorstand:
Vorsitzender Christoph Sitta
stv. Vorsitzende Lynn Kreher
stv. Vorsitzender Bernhard Rückgauer
stv. Vorsitzende Marion Wick
Schatzmeister Christoph Haller
Mitgliederbeauftragte Kerstin Schmid
Schriftführerin Alina Nußbaum
Internetbeauftragter Hamza Sasa
Beisitzer Markus Brunner, Dr. Manfred Büchele, Maria de Ceu Campos, Daniel Denzler, Barbara Herrling, Teresa Kluger, Christian Ließ, Christoph Lüdtke, Antje Rommelspacher, Maximilian Sauter, Andreas Tobolski

Bildunterschrift (v.l.n.r.):
CDU-Kreisvorsitzender Christian Natterer, Christian Ließ, Christoph Lüdtke, CDU-Fraktionschefin Antje Rommelspacher, CDU-Vorsitzender Christoph Sitta, Andreas Tobolski, Teresa Kluger, Daniel Denzler, Lynn Kreher, Christoph Haller, Marion Wick, Bernhard Rückgauer, Kerstin Schmid