CDU Ortsverband Neuravensburg - Traditioneller CDU-Tag der Familien

29.09.2018

23.09.2018 - Familientag des CDU Ortsverbandes bei bestem Spätsommerwetter

Der traditionelle Familientag des CDU-Ortsverbandes Neuravensburg fand dieses Jahr zum 14. Mal statt und wurde wieder auf dem Dorfplatz in Schwarzenbach ausgerichtet. Nahezu 500 Besucher konnten die Verantwortlichen um den Ortsvorsitzenden Werner August Müller am Sonntag bei bestem Spätsommerwetter begrüßen. Die Kinder konnten sich wiederum mit einer Hüpfburg, Kinderschminken, Sandkasten und dem Spielofant des Kreisjugendrings beschäftigen und hatten sichtlich ihre Freude. Die musikalische Umrahmung übernahm in gewohnter Weise Herbert Esslinger mit Sängerin Jana Welsch. Das Bewirtungsteam des CDU Ortsverbandes hat die Besucher mit Getränken, Speisen sowie Kaffee und Kuchen verwöhnt. Der Neuravensburger CDU-Ortsvorsitzende Werner August Müller, freute sich zudem zahlreiche politische Vertreter aus Europa, Bund, Stadt und Ort begrüßen zu dürfen. Darunter die örtlichen Europa- und Bundestagsabgeordneten Norbert Lins und Axel Müller sowie die Stadträte Hans-Jörg Leonhardt, Patricia Thiermann-Haase, Rosi Geyer-Fäßler, Albert Maier und den neuen CDU-Kreisvorsitzenden Christian Natterer.

Bildunterschrift: Die Wangener Stadträte Mathias Bernhard, Rosi Geyer-Fäßler, Fraktionsvorsitzender Hans-Jörg Leonhardt, Werner August Müller, Patricia Thiermann-Haase und der Vorsitzende des CDU OV Wangen Johannes Sontheim