CDU KV Ravensburg Pressegespräch mit den Abgeordneten

26.01.2022

21.01.2022 – Krankenhäuser, Corona-Maßnahmen, Verkehrsprojekte und viele weitere Themen kamen zur Sprache

Zum politischen Jahresauftakt lud der CDU Kreisverband Ravensburg zum Pressegespräch unter dem Motto „Neues aus Kreis, Land, Bund und Europa“ ein. Kreisvorsitzender Christian Natterer konnte dabei die Abgeordneten Raimund Haser, August Schuler, Axel Müller, Josef Rief und Norbert Lins sowie den Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion Volker Restle begrüßen. Von der Schwäbischen Zeitung war der stellv. Ravensburger Chefredakteur Bernd Alder stellvertretend für die 5 Kreisredaktionen dabei.

Hier finden Sie die Links zu den beiden Presseberichten der Schwäbischen Zeitung: