CDU Kreisverband Ravensburg - Ortsvorsitzendenkonferenz

14.04.2019

13.04.2019 - Abstimmung und Aufbruch in die Kommunal- und Europawahl 2019

Mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück im Gasthof Paradies in Vogt stimmten sich die Ortsvorsitzenden und Vorstandsmitglieder im Kreisverband Ravensburg auf ihre kommenden Aufgaben für die Kommunal- und Europawahl ein.

Letzte organisatorische und inhaltliche Fragen zum bevorstehenden Wahlkampf, zur politischen Alltagsarbeit vor Ort und zum Landesparteitag am 3. /4. Mai 2019 in Weingarten - quasi vor der Haustüre - wurden dabei gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden, Christian Natterer, der Kreisgeschäftsführerin, Maria Blaseg, und den anwesenden Abgeordneten, Norbert Lins MdEP und Raimund Haser MdL, geklärt.

Mit dieser breiten Unterstützung, angefangen vom kleinsten CDU Ortsverband, über die großen Stadtverbände in Leutkirch, Ravensburg und Wangen, unseren Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa sowie unseren über 2.800 Mitgliedern geht der CDU Kreisverband Ravensburg damit gut gerüstete in die kommenden Wochen.