CDU Kreisverband Ravensburg - Mitgliederoffene Digitalkonferenz

21.12.2020

18.11.2020 - Informationen aus erster Hand zu den Corona-Maßnahmen und Hilfspaketen

Diesen Herbst fand von Seiten des CDU-Kreisverbandes Ravensburg die erste mitgliederoffene Digitalkonferenz zu den Corona-Maßnahmen unserer Regierung statt. Unter der Moderation von Kreisvorsitzendem Christian Natterer, stellten sich Wirtschaftsstaatssekretär Thomas Bareiß, die örtlichen Abgeordneten Raimund Haser, August Schuler, Axel Müller, Josef Rief und Norbert Lins sowie Landrat Harald Sievers und Dieter Krattenmacher als stellv. Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion den Fragen von über 50 interessierten Teilnehmern und berichteten aus ihrer jeweiligen Ebene. Der CDU Kreisverband hat seine Digitalarbeit im Corona-Jahr massiv ausgebaut und wird weiter an diesen Formaten arbeiten.