CDU Kreisverband Ravensburg - 90. Geburtstag Josef Dreier

11.09.2021

30.08.2021 - Geburtstagsempfang der CDU für den ehemaligen Staatssekretär und Landtagsabgeordneter Josef Dreier.

Die CDU im Kreis und in Wangen lies es sich nicht nehmen den Jubilar mit einer kleinen Feier zu überraschen. Kreisvorsitzender Christian Natterer MdB, Ortsvorsitzender Johannes Sontheim und Gemeinderats-Fraktionschef Mathias Bernhard konnten als Ehrengast und Festredner den früheren Ministerpräsidenten Erwin Teufel begrüßen. Ein schöner Nachmittag inmitten turbulenter Wahlkampfzeiten mit vielen langjährigen Weggefährten und Persönlichkeiten aus nah und fern. U.a. alle amtierenden und ehemaligen Abgeordneten aus dem Kreis Ravensburg - auch unsere Wahlkämpfer Axel Müller & Josef Rief, ehemalige Bürgermeister und Landräte, Wangens OB Michael Lang, Alt-OB Dr. Leist sowie der neue Fraktionsvorsitzende im Landtag Manuel Hagel und Staatssekretär & Bezirksvorsitzender Thomas Bareiß. Eine wirklich schöne Veranstaltung die allen Kraft und Freude gab.
PS. Alle TN sicher geimpft!