CDU Deutschland - Digitaler Bundesparteitag 2021

15.02.2021

16.01.2021 - Erster volldigitale Bundesparteitag der CDU Deutschland mit Wahl des Bundesvorstandes.

Unsere Delegierten des ersten Digitalen Parteitags der CDU Deutschland: Katharina Beyersdorff, Phillip Bürkle, Norbert Lins MdEP, Gabi Messarosch, Christian Natterer MdB, Diana Raedler, Tina Schädler,  Waldemar Westermayer MdB a.D.

Glückwunsch an die CDU und das Team um unseren Generalsekretär Paul Ziemiak. Was wir hier als Partei im Sinne eines Gradmessers für einen Digitalen Parteitag vorgelegt haben ist aller Ehren wert. Ganz besonders herzliche Glückwünsche gehen natürlich auch an alle Gewählten der CDU Baden-Württemberg allen voran an unseren Landesvorsitzenden Thomas Strobl MdL und an den Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium Thomas Bareiß MdB sowie an die Integrationsbeauftragte im Bundeskanzleramt Annette Widmann-Mauz MdB, Gudrun Heute-Bluhm und Monica Wüllner. Gut dass sie uns auch weiterhin im Bundesvorstand vertreten. Jetzt gilt es volle Unterstützung in der Landtagswahl in Baden-Württemberg #ltw21 für unsere Spitzenkandidatin  Susanne Eisenmann.