CDU Baden-Württemberg - Landesparteitag Weingarten

05.05.2019

04.05.2019 - Als "Heimspiel" konnten diesmal die 12 Delegierten des CDU Kreisverbandes Ravensburg den Landesparteitag in Weingarten erleben.

Am 3. und 4. Mai fand in Weingarten der CDU-Landesparteitag statt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten - vorneweg unserem Landesvorsitzenden Thomas Strobl - aber auch den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten aus unserem Kreisverband. Landrätin Stefanie Bürkle als Mitglied des Präsidiums, Norbert Lins MdEP und Raimund Haser MdL zur Wahl als Beisitzer in den Landesvorstand.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Aktiven, die zum Gelingen des Parteitags beigetragen haben. Danke auch der Apfel- und Braunviehkönigin, der Käserei Leupolz, Kessler-Most aus Horgenzell und der Jungen Union für die kulinarische Umrahmung des Parteitags.

Ein wirklich schöner und erfolgreicher Landesparteitag vor der Haustüre wenige Wochen vor der Kommunal- und Europawahl.