CDU Gemeindeverband Amtzell - Mitgliederversammlung

05.11.2018

26.10.2018 - Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorsitzende Stefan Rilling von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt.

Unter der Wahlleitung des CDU-Kreisvorsitzenden Christian Natterer wurden zudem Wolfgang Eichelberger und Robert Zettler zu den Stellvertretern gewählt. Schatzmeister wurde wieder Hans Schnetz, Pressereferent Martin Weber und Schriftführer Jürgen Dodek. Zu den Beisitzern wurden gewählt: Astrid Michel, Gebhard Müller, Marian Müller, Silke Reitsam-Surbeck, Hans Roman, Angela Schellinger und Volker Kübler. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Paul Locherer und Florian Milz.

Neben den Wahlen zum Vorstand standen auch Ehrungen langjähriger Mitglieder an. Zwei Mitglieder wurden für 25 Jahre und ganze 16 für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Politisch gesehen, rundeten Grußworte von MdB Axel Müller zur Bundespoltik, von MdL Raimund Haser zur Landespolitik und vom örtlichen Kreisrat Christian Natterer zur Kommunalpolitik den Abend schließlich ab.