Mitgliederversammlung CDU Kißlegg

22.05.2018

14.05.2018 - Rockohoff bleibt CDU-Vorsitzender - Haser kandidiert erstmals für den Kreistag

Der CDU-Gemeinde- und Ortsverband Kißlegg hat sich zu seiner Hauptversammlung getroffen. Als Gäste konnte Vorsitzender Fritz Rockhoff Kißleggs Bürgermeister Dieter Krattenmacher, MdL Raimund Haser und den CDU-Kreisvorsitzenden Christian Natterer begrüßen. Vor ca. 30 Mitgliedern wurde Rockhoff als Vorsitzender des Gemeinde- und Ortsverbandes bestätigt. Stellvertreter im Ortsverband wurde Dr. Roland Rack. Stellvertreter des Gemeindeverbandes wurden Raimund Haser, Ortsvorsitzender aus Immenried, sowie Bruno Buchner, Ortsvorsitzender aus Waltershofen. Ins Amt der Schriftführerin wurde jeweils Barbara Hengelbrock gewählt. Die Kommunalwahl 2019 warf bereits ihre Schatten voraus. Zur Freude aller erklärte MdL Raimund Haser erstmals für den Kreistag kandidieren zu wollen. Impuslvorträge von Krattenmacher, Haser und Natterer zur Gemeinde-, Kreis- und Landespolitik rundeten den Abend schließlich inhaltlich ab.