Angebote der Fachausschüsse

24.07.2018

CDUvorOrt – Mitmachen erwünscht!

Sie haben bei uns auch die Chance, Politik mitzugestalten und daran mitzuwirken, unsere schöne Region Allgäu-Oberschwaben lebenswert zu halten. Sie werden schnell feststellen, gemeinsam etwas bewegen zu können macht Spaß. Dabei gilt: Sie entscheiden, ob und in welcher Form Sie von unseren Angeboten Gebrauch machen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle Möglichkeiten aufzeigen, in welchen Projektgruppen Sie sich – mit überschaubarem Zeitaufwand – einbringen können. Bitte laden Sie die Menschen aus Ihrem persönlichen Umfeld, der Nachbarschaft oder Ihrem Verein zu diesen Mitmachangeboten ein und ebnen Sie ihnen damit den Weg zu einer CDU-Mitgliedschaft.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen! Ihr Christoph Sitta Mitgliederbeauftragter

Projektgruppe „Grundsatzprogramm“

Die CDU, wir, machen uns gemeinsam auf den Weg zu einem neuen Grundsatzprogramm. Dazu wollen wir aus dem Süden wichtige Impulse setzen und Anträge formulieren. Ansprechpartner: Waldemar Westermayer, waldemarwestermayer [at] gmx.de

Fachausschuss „Ländlicher Raum und Landwirtschaft“